Josef Gerdes

Josef Gerdes

* 06.02.1950
† 07.09.2016 in Handorf
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 10.09.2016
3.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

OM-Medien

vom 22.10.2016

Gedenkkerze

Anke, Jens, Lara und Sophie

Entzündet am 25.09.2016 um 23:48 Uhr

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran das wir dich lieben. Du fehlst uns so. Anke, Jens, Lara und Sophie

OM-Medien

vom 14.09.2016

Gedenkkerze

Marie-Theres und Günter

Entzündet am 13.09.2016 um 13:24 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

OM-Medien

vom 13.09.2016
Weitere laden...