Maria Almes

Maria Almes

geb. Igelmann
* 09.12.1922
† 21.06.2016 in Vechta
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 23.06.2016
2.413 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Kondolenz

28.06.2016 um 10:30 Uhr von Detlef Radzuweit

Liebe Familienangehörige, (die sich evtl. noch an mich erinnern?)

durch Zufall bin ich auf die Traueranzeige von 'Maria Almes' gestoßen und habe mich sofort an meine Zeit in Vechta erinnert.
Für ein paar schöne Jahre war Frau Maria Almes meine 'Chefin', an die ich noch heute gern mit Respekt und Sympathie zurückdenke. Ich erinnere mich an eine starke und lebensfrohe Persönlichkeit, die im wahrsten Sinn des Wortes 'Chef im Ring' gewesen ist und die das Schiff 'Firma Hans Almes, Vechta' mitverantwortlich durch manchen Sturm gesteuert hat. 

Mein aufrichtiges Mitgefühl für alle ihre Angehörigen insbesondere für die, die ich kennenlernen durfte !

Beste Grüße

Detlef Radzuweit

Gedenkkerze

ov-trauer.de

Entzündet am 23.06.2016 um 09:42 Uhr

OM-Medien

vom 23.06.2016