Albert Bokop

Albert Bokop

* 03.09.1939
† 16.10.2019 in Visbek
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 19.10.2019
1.758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Ein guter Freund und ehrenvoller Züchter

13.12.2019 um 13:44 Uhr von Simone Heidbreder

Mein liebster Zuchtfreund und Freund,

ich vermisse Dich und die Gespräche mit Dir so sehr!

Nach mehreren Anrufen und Botschaften auf Deinem Anrufbeantworter, die leider ohne Rückanwort geblieben sind, habe ich mit Erschrecken jetzt erst Deine Todesanzeige gelesen!

Es tut mir unendlich leid, dass wir uns nicht mehr sprechen konnten, uns zuletzt im Sommer diesen Jahres gesehen haben, als Du mich besucht hast. Wie gerne hätte ich Dir bei Deiner Krankheit zur Seite gestanden! Du warst mir immer ein guter Freund, ein hilfreicher Zuchtpartner! Dir und Deinem unermüdlichen Engagement ist es zu verdanken, dass die Bergischen Schlotterkämme und die Krüpper in ganz Deutschland und darüber hinaus Zuchtfreunde fanden! Die Gene Deiner Zucht leben in allen Zuchten dieser Rassen und werden auf immer in allen weiterleben!

Du warst der Einzige, der wirklich an der Erhaltung dieser alten Rassen interessiert war, immer gute Tiere abgegeben und allen jungen Züchtern mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast, ohne all diese albernen und neidvollen Kleinkriege, die unter den Züchtern, selbst innerhalb der Vereine, herrschen. 

Du bist ein unendlich großer Verlust! Ich vermisse Dich!

In tiefer Trauer,

Mone

OM-Medien

vom 16.11.2019

Gedenkkerze

ov-trauer.de

Entzündet am 19.10.2019 um 09:15 Uhr

OM-Medien

vom 19.10.2019