Auguste Kreymborg

Auguste Kreymborg

* 10.11.1925
† 09.12.2019 in Damme
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 10.12.2019
1.762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

eine kleine Kerze für dich.

Entzündet am 12.12.2023 um 19:20 Uhr

Zum Tag deiner Beerdigung. Da mussten wir dich verabschieden. Aber in unseren Herzen bist du für immer für uns da.

Gedenkkerze

eine kleine k

Entzündet am 12.12.2023 um 19:15 Uhr

Gedenkkerze

ein lieber Gruß zum Todestag

Entzündet am 09.12.2023 um 13:42 Uhr

Du bist unvergessen liebe Guste. Hier eine kleine Kerze zu deinem Todestag. Drücke Mama und Papa ganz herzlich von uns. Deine liebe Familie.

Gedenkkerze

Herzlichen Glückwunsch.

Entzündet am 10.11.2023 um 18:04 Uhr

Wir haben dich noch immer in unseren Gedanken und im Herzen. Ganz viele liebe Grüsse zum Geburtstag. Du fehlst uns sehr. Deine Nichten und Neffen.

Gedenkkerze

in liebevoller Erinnerung

Entzündet am 14.11.2022 um 19:54 Uhr

d

Du bist für immer in meinem Herzen. Und wir haben dich alle sehr lieb. Viele liebe Grüsse von deinen Nichten und Neffen. Drücke Mama, Papa und Anton von uns

Weitere laden...