Bruno Bizaj

Bruno Bizaj

* 22.11.1954
† 11.03.2019 in Dinklage
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 14.03.2019
2.931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Kondolenz

Unfassbar!

08.01.2020 um 16:02 Uhr von Josef Drobesch

Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Jugend in Klagenfurt, an viele Eishockeyspiele auf dem Treimischerteich, auf dem Rauschelesee, auf dem Keutschachersee und an viele Fussballspiele, gemeinsam mit unseren Freunden. Unfassbar, dass Bruno so früh gehen musste. Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten leider aus den Augen verloren, ich kann es mir nicht erklären, warum. Ich habe aber immer gern und voller Freude und Dankbarkeit an unser gemeinsames Erwachsenenwerden zurück gedacht und bin überzeugt davon, dass es Bruno nicht anders gegangen ist. Heute gilt mein ganzes Mitgefühl seiner Familie und auch Dir Hans als seinem älteren Bruder mit Familie! Viel Kraft und Gottes Beistand!

 

Sepp Drobesch mit Familie aus Unterbachern

Kondolenz

Herzliches Beileid

17.05.2019 um 01:25 Uhr von Karl Ortmann

Die Nachricht vom Tode Brunos hat uns tief

getroffen Unser Mitgefühl gilt ganz den Ange-

hörigen

Wir haben Bruno als guten Menschen,Kollegen

und Chef kennengelernt.

Wir wünschen der Familie für die Zukunft viel

Kraft und Gottes Beistand.

Familie Karl Ortmann

OM-Medien

vom 27.04.2019

Kondolenz

Andreas Franke

18.03.2019 um 00:06 Uhr von Andreas Franke

Die Nachricht von Bruno's Tod hat uns heute erreicht.

Wie sind tief betroffen, konnten es gar nicht fassen.

Bruno war uns in Quakenbrück ein guter Chef, Kollege und Freund.

Unser herzliches Beileid gilt der Familie.

 

Andreas und Anne Franke

 

Gedenkkerze

Andreas Franke

Entzündet am 17.03.2019 um 15:49 Uhr
Weitere laden...