Heinz Fischer

Heinz Fischer

* 01.10.1934
† 28.03.2020 in Dinklage
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 30.03.2020
2.743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 22.03.2024 um 09:27 Uhr

Lieber Papa ,jetzt bist du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns und es kommt mir immer noch vor als wenn es gestern gewesen wäre. Wir denken alle noch ganz oft an dich.Ich hoffe du hast jetzt ein besseres Leben.

Deine Tochter Gisela HDL

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 04.04.2023 um 20:00 Uhr

Lieber Papa .Du bist jetzt schon 3Jahre nicht mehr bei uns und trotzdem bist du uns überall präsent.Wir vermissen dich alle sehr .Hoffentlich hast du wenigstens die Mama wieder gefunden und ihr schaut gemeinsam auf uns herunter.😔😒💫✨

Gedenkkerze

Gisela Buennemeyer

Entzündet am 08.11.2022 um 20:22 Uhr

Lieber Papa. Ich sende einen lieben Gruß zu dir und zur Mama. Ich hoffe euch beiden geht es gut. Wir vermissen euch sehr. ✨♥️

OM-Medien

vom 09.05.2020

Gedenkkerze

Johannes und Ursula Pundt

Entzündet am 01.04.2020 um 08:20 Uhr

Wir werden Onkel Heini in guter Erinnerung behalten.

Weitere laden...