Ingrid Rohe

Ingrid Rohe

geb. Schulz
* 14.11.1932
† 12.05.2014 in Vechta
Erstellt von Joanna Rohe
Angelegt am 14.05.2014
7.274 Besuche

Neueste Einträge (11)

OM-Medien

vom 12.05.2015

Gedenkkerze

Alisa Förster

Entzündet am 17.05.2014 um 14:41 Uhr

Liebste Oma,all die verbliebenen auf dieser Erde vermissen dich sehr.Ich weiß,das du jetzt an einem besseren Ort bist,aber wir wünschen uns so sehr,das du zurück kehrst.Du hast uns mit deiner Anwesenheit & deinen Witzen immer ein Lächeln beschehrt.Du wirst immer meine hübsche Oma bleiben,deine Alisa

Gedenkkerze

bettina heseding

Entzündet am 17.05.2014 um 14:31 Uhr

für meine geliebte mutter.ich vermisse dich so sehr.ich liebe dich so sehr.du wirst immer in meinem herzen bleiben.deine tochter tina

Gedenkkerze

Merle Kohlhaus

Entzündet am 17.05.2014 um 10:09 Uhr

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Daran halte fest!

Gedenkkerze

Joanna Rohe

Entzündet am 16.05.2014 um 13:41 Uhr

Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe und vermisse dich sehr. Deine kleine Gucki

Weitere laden...