Julia Kreymborg

Julia Kreymborg

geb. Kolbeck
* 25.04.1933
† 26.01.2013 in Osterfeine
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 08.03.2013
15.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (300)

Gedenkkerze

du bist noch da

Entzündet am 26.01.2024 um 22:27 Uhr

In unseren Herzen und Gedanken bist du für immer noch da. Ich vermisse dih so sehr .

Gedenkkerze

in lieben Gedenken

Entzündet am 26.01.2024 um 18:46 Uhr

Unsere liebe kleine Mama. Zu deinem Todestag schicke ich dir ganz viele und herzliche Grüsse. Du bist unvergessen und immer in unseren Herzen. Drücke Papa  ganz lieb von uns. Wir haben euch lieb.

Gedenkkerze

zum Gedenken an die liebste Mamma

Entzündet am 19.11.2023 um 19:56 Uhr

d

 

 

 

du bist unser heller Stern am Himmel. Unser lieber Schutzengel, Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich unglaublich. Danke liebe Mama für all es was du uns in deinem Leben gegen hast. In Liebe von M.K.

 

 

 

Gedenkkerze

zum Gedenken

Entzündet am 10.11.2023 um 17:42 Uhr

Du bist in meinem Herzen in in meinen Gedanken jeden Tag noch immer bei mir. Ich vermisse dich unendlich. Habe dich sehr , sehr lieb.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 18.10.2023 um 20:22 Uhr

Wir vermissen dich so sehr 

Weitere laden...