Katharina

Katharina

* 28.03.1995
† 21.02.2013 in Vechta
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 26.02.2013
15.589 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Abschied

21.04.2013 um 18:37 Uhr von Anna W.

Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

 

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

 

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird etwas in deinem Herzen zurückbleiben: Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen und wissen, wann es Abschied heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.



Ich bin in Gedanken bei dir und ich weiß, dass du auf deine Lieben mit Fürsorge vom Himmel aus hinunter schaust.

Gedenkkerze

Anna W.

Entzündet am 21.04.2013 um 18:23 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Du wirst immer in meinem Herzen sein.Noch oft denke ich an dich und dein Lächeln, ich wünschte du wärest noch hier.Aber ich weiß, dir geht es nun gut und du schaust lächelnd auf uns hinab !!

Gedenkkerze

ov-trauer.de

Entzündet am 26.02.2013 um 09:04 Uhr

OM-Medien

vom 26.02.2013