Maria Meyer

Maria Meyer

geb. Marischen
* 09.06.1923
† 06.02.2017
Erstellt von Sabine Meyer-Bruns
Angelegt am 07.02.2017
6.202 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 03.02.2022 um 11:51 Uhr

Liebe Mama, in ein paar Tagen, sind es fünf Jahre, dass du mich verlassen hast. Ich hätte mich so gerne von dich verabschiedet, aber es sollte nicht sein. Ich liebe dich und werde immer deine Hand halten.

Gedenkkerze

Sabine Meyer-Bruns

Entzündet am 08.02.2019 um 10:57 Uhr

Jetzt sind es zwei Jahre her, dass du uns erlassen hast .... ohne ein Wort gingst du einfach dort. Du hast immer gesagt: Die Zeit heilt alle Wunden, dass stimmt nicht. Es tut so unendlich Weh. Ich vermisse dich, in tiefer Liebe und Verbundenheit. Sabine

Gedenkkerze

Sabine, Johannes und Phillipp

Entzündet am 04.02.2018 um 17:09 Uhr

Ein Engel sein für nur einen Tag..... um dich nur noch einmal zu sehen...... um dir zu sagen, wir sehr du uns fehlst

OM-Medien

vom 25.03.2017

Gedenkkerze

SabineJohannes und Phillipp Bruns

Entzündet am 14.03.2017 um 15:17 Uhr

Wir vermissen dich so sehr

Weitere laden...