Mechthild Böckmann

Mechthild Böckmann

geb. Holzenkamp
* 13.03.1957
† 15.02.2018 in Visbek
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 17.02.2018
5.898 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Christa Westermann

Entzündet am 13.03.2023 um 12:07 Uhr

Heute ist dein Geburtstag.Wir denken an dich.Jutta,Margret, Monika und ich. Unser Motto..mit 66 Jahren, da fängt das Leben an,daß hätten wir an diesem Tag mit dir gefeiert. 

Gedenkkerze

Christa Westermann

Entzündet am 15.02.2023 um 17:09 Uhr

Für meine Freundin Mechthild.

Gedenkkerze

Mechthild Böckmann

Entzündet am 15.02.2023 um 16:52 Uhr

Eine Kerze für unsere Freundin Mechthild, die bei uns allen eine grosse Lücke hinterlassen hat.Wir denken noch oft an dich...Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 15.02.2023 um 13:43 Uhr

Liebe Mama, vor 5 Jahren bist du gegangen... wir vermissen dich so sehr. Jeden Tag! In ewiger Liebe, Nicole

Gedenkkerze

Christa Westermann

Entzündet am 11.08.2022 um 17:01 Uhr

Wir gedenken unserer lieben Freundin Mechthild, die heute gerne mit uns zum Stoppelmarkt gegangen wäre. Christa, Jutta,Margret und Monika.Ruhe in Frieden.

Weitere laden...