Mohamad Al-Azem

Mohamad Al-Azem

† 29.03.2017
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 01.04.2017
15.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

XM

Entzündet am 03.04.2024 um 01:38 Uhr

Ich kenne Dr. med Mohamad Al-Azem nicht, ich war jemanden besuchen am Tage seines Todestages und ich habe das Grab von ihn entdeckt. Sein Grab sah so aus als wäre es länger nicht besucht wurden, es hat mich wirklich angesprochen weshalb ich mich dafür entschieden habe sein Grab so gut es geht zu pflegen, leider hatte ich keine Blumen dabei deshalb hab ich ein paar Gänseblümchen gepflückt um sein Grab etwas leben zu schenken. Ich möchte seiner Familie und Bekannten nicht zu nahe treten lediglich drücke ich mein herzliches Beileid aus, vielleicht empfängt meine Botschaft seine Familie oder Bekannten und ich kann jemanden mit meiner Tat ein Lächeln zaubern.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

🕯️🤍🖤

Entzündet am 22.04.2023 um 01:10 Uhr

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 29.03.2019 um 12:51 Uhr

Es sind jetzt 3 Jahre.....und jedes Jahr denke ich an dich

OM-Medien

vom 29.03.2018
Weitere laden...