Simone Wiesler

Simone Wiesler

geb. Kastner
* 19.04.1965
† 07.08.2020 in Lohne
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 10.08.2020
7.696 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

OM-Medien

vom 05.08.2021

OM-Medien

vom 18.09.2020

Gedenkkerze

Für Simone ?

Entzündet am 13.08.2020 um 14:30 Uhr

In dieser schweren Stunde in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Gedenkkerze

Germany VTX Riders Nord

Entzündet am 12.08.2020 um 21:37 Uhr

UNVERGESSEN heißt ein Song, den wir für unsere verstorbenen Mitglieder geschrieben haben. Wir werden diesen Song in Gedanken anstimmen: Wir haben Freunde, Kumpels, Brüder an die wir uns erinnern. Und so lange wir uns erinnern, solange sind sie nicht von uns, sondern einfach nur vor uns gegangen.

Gedenkkerze

Karin Fiegenbaum

Entzündet am 12.08.2020 um 15:00 Uhr

Fassungslos und unendlich traurig bleiben wir sprachlos hier unten und können kaum begreifen was geschehen ist....in Gedanken wird Simone uns begleiten, bis wir uns beim Vater wieder sehen werden... in tiefer Trauer ... deine Karin

Weitere laden...