Clemens Krogmann

Clemens Krogmann

* 07.02.1952
† 10.11.2018 in Alfter
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 13.11.2018
2.895 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Lila Krogmann

Entzündet am 10.11.2023 um 06:05 Uhr

Wir denken gerne und oft an Dich, Clement de Paris.

Du warst eines der letzten Originale.

See you in heaven.

OM-Medien

vom 19.01.2019

OM-Medien

vom 16.11.2018

Gedenkkerze

Mila

Entzündet am 14.11.2018 um 19:40 Uhr

Lieber Opa, Keiner war wie Du. Ich werde Deine fröhliche Art und das Auffordern zum Golfspielen immer vermissen. Keiner wird Dich ersetzen können und ich werde Dich immer vermissen. Ich bin so traurig, dass Du schon so früh gestorben bist. In Liebe Mila

Gedenkkerze

Livia

Entzündet am 14.11.2018 um 19:35 Uhr

Lieber Opa, Du warst der tollste und beste Opa, den man sich vorstellen kann. Ich hoffe dass Du es gut dort oben im Himmel hast. Mit Till und allen anderen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Ich werde Dich nie vergessen. Deine Livia

Weitere laden...