Peter Faatz

Peter Faatz

* 18.12.1953
† 21.05.2014 in Oythe
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 23.05.2014
2.947 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

OM-Medien

vom 21.05.2015

Gedenkkerze

nina

Entzündet am 31.12.2014 um 22:02 Uhr

Und ich weiß das du nie vergessen wirst. Weil du in uns weiter lebst. Wir lieben dich. Deine kinder

Gedenkkerze

nina

Entzündet am 31.12.2014 um 22:00 Uhr

Hey papa heut um 24:00 uhr fängt das neue jahr an. ein jahr ohne dich ohne dein lachen , dein meckert , dein art alles von dir fehlt hier.aber ich weiß da wo du jetzt bist gehts dir gut du stehst auf ohne schmerzen und gehtst schlafen ohne schmerzen .

Gedenkkerze

Familie Heepen

Entzündet am 29.05.2014 um 20:26 Uhr

Viele Jahre kannten und schätzten wir uns. Haben uns aus den Augen verloren, aber nie vergessen. Viele gute Erinnerungen vergangener Jahre unserer Familien verbinden uns. Ruhe in Frieden alter Freund. Erika und ihrer Familie wünschen wir Stärke und Zusammenhalt.

Gedenkkerze

Thorsten Oheim

Entzündet am 28.05.2014 um 22:34 Uhr

Mit dir Starb ein guter Freund,wir werden dich vermissen !!!!

Weitere laden...