Waltraud Kathe

Waltraud Kathe

geb. Grieshop
* 03.10.1940
† 10.08.2016 in Goldenstedt
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 12.08.2016
2.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 27.03.2020 um 14:33 Uhr

Ein Licht für dich

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 18.03.2020 um 08:50 Uhr

Hallo Mama, ich habe gerade an dich mal wieder gedacht. Ich hoffe du hast es gut. Pass auf uns alle auf. Ich hab dich immer noch lieb, du fehlst uns. LG

Gedenkkerze

Marion Sieve

Entzündet am 10.08.2018 um 09:34 Uhr

Jetzt sind es schon zwei Jahre her, als du von uns gegangen bist. Du fehlst uns immer noch sehr. Mach es gut und pass auf uns auf von oben. ??????????????????

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 11.07.2018 um 10:39 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Beschütze Anna-Lena auf der Heimfahrt von Italien nach Lohne. Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Marion mit Familie

Entzündet am 14.03.2017 um 08:14 Uhr

Wir schicken dir einen Frühjahrs Gruß und hoffen es geht dir gut, wo immer du auch bist. Wir vermissen dich und denken oft an dich.

Weitere laden...