Mila-Sophie Welp

Mila-Sophie Welp

* 28.09.2017
† 06.10.2017 in Neuenkirchen
Erstellt von Oldenburgische Volkszeitung
Angelegt am 16.10.2017
2.951 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Eine mitfühlende Mama und Oma

Entzündet am 27.08.2023 um 13:32 Uhr

Es ist so traurig 😥.   Kaum hätten dich deine Eltern im Arm gehalten, mußten sie dich auch schon wieder los lassen. 😥

Ruhe sanft kleine Maus 😇🕯️🕯️🕯️

.... und für die Family einen stillen Gruß. 💗

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 22.11.2017 um 10:22 Uhr

Pass gut auf deine Mama,deinen Papa & deinen Bruder auf Sie haben sich alle so auf dich gefreut und dann das,WARUM ?

Gedenkkerze

Sandra jänecke

Entzündet am 17.11.2017 um 21:34 Uhr

Hallo kleiner Engel leider konnten wir dich nicht mehr persönlich kennen lernen. Aber ich weis das Du da oben ein schöner Engel bist und eines Tages lernen wir uns kennen und springen gemeinsam über die wolken. Pass schön auf deine eltern und deinen bruder auf du bist der ganze stolz von allen

Gedenkkerze

Martina Welp

Entzündet am 17.11.2017 um 17:04 Uhr

Kleiner Engel, Dennis und ich vermissen dich sehr und wir denken jeden Tag an dich. Wir hoffen das es dir daoben gut geht& du glücklich bist. Wir besuchen dich oft & schauen oft zu den Sternen. Wir sind froh darüber das wir deine Paten sein dürfen& wir werden dich niemals vergessen.Wir lieben dich ?

Gedenkkerze

Michaela welp

Entzündet am 17.11.2017 um 14:28 Uhr

Mein kleiner Engel ??du fehlst hier. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und unvergessen sein. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück??. Dein Bruder redet sehr viel über dich. Mein kleiner Stern irgendwann sehen wir uns wieder. Vermisse dich soooooooo sehr??. Deine Mama??

Weitere laden...